News rund um die "Blau-Gelben" vom Haldensleber SC :

03.07.2015 - Erstes Testspiel abgesagt:


Aufgrund der extremen Wettervorhersage von bis zu 42 Grad haben sich der HSC und Lokomotive Dessau geeinigt das Testspiel am Samstag um 14 Uhr ausfallen zulassen.Heute Abend um 18 Uhr startet aber unser Verbandsliga Team wie geplant, die Vorbereitung auf die neue Saison im SWH-Waldstadion.

29.06.2015 - Talentliga lässt am Wochenende Saison ausklingen:

 

Nachdem einige Spieler am Wochenende in Arendsee schon mal ein wenig die Seele baumeln ließen, wird es für die 2003er des Talenteligateams am Sonntag, dem 05.07.15 nochmal ernst. Bei einem sehr gut besetzten Einladungsturnier können sie die Farben des HSC würdig vertreten. Damit ist dann auch die erste Saison, der neu gegründeten Talenteliga, beendet. Die Jungs erwartet ein, im wahrsten Sinne des Wortes, heißer Tanz. Bei prognostizierten Temperaturen, von über 35 Grad, treffen sie auf folgende Gegner: Germania Halberstadt, SV BW90 Wallwitz, VfB IMO Merseburg, VfB Peine 1904, FSV Budissa Bautzen, VfL Halle 1896, Hertha 03 Zehlendorf, TuS 1860 MD, SV Babelsberg 03 und 2 Mannschaften vom gastgebenden Verein SG BW Brachstedt-Oppin. Es wird ihnen sicherlich nicht nur fußballerisch alles abgefordert, sondern es gibt auch einen Motoriktest in dem die Einzel- und die Mannschaftsleistungen bewertet werden. Wir wünschen den Jungs viel Spaß, immer einen Sonnenschirm und eine Flasche Wasser in der Nähe.


27.06.2015 - Verbandsligateam startet in die Vorbereitung:


In der kommenden Woche endet für unser Verbandsligateam die Sommerpause. Am Freitag startet die Mannschaft um Trainer Thomas Schulze und Co-Trainer Daniel Fest die Vorbereitung auf die neue Saison 2015/2016. Mit dabei werden auch die Neuzugänge Kevin Schlitte, Tobias Herrmann, Jan Küllmei, Carsten und Christian Madaus sein. Mit reichlich geplanten Trainingseinheiten und Testspielen wird das Trainergespann die Mannschaft bestens auf die neue, mit Spannung erwartete Saison vorbereiten. Das erste Testspiel bestreitet der HSC bereits am kommenden Samstag in Alleringersleben, gegen den Landesklasse Vertreter Lokomotive Dessau. Anstoß wird um 14 Uhr sein.

Eine Woche später startet auch unsere U23 in die Vorbereitung, für die neue Saison in der Landesklasse. Neu-Trainer Nico Bremse beginnt das Training am 11.07.2015 und bestreitet mit der U23, das erste Testspiel am 18.07. in Gross Santersleben.

Beiden Mannschaften wünschen Wir eine Verletzungsfreie Vorbereitung.


26.06.2015 - 1.Runde im Landespokal ausgelost:


Auswärts in Kleinmühlingen.....!!!

Die neue Saison 2015/16 nimmt langsam Form an. Erste Aktion dafür war heute die Auslosung für die 1.Runde im Landespokal Sachsen-Anhalt. Unser Verbandsliga-Team hat die Losfee ein Auswärtspiel beschert. Der HSC muss beim Landesklasse Vertreter TSV Grün-Weiß Kleinmühlingen/Zens antreten. Vom Papier her sicher eine lösbare Aufgabe, aber der Pokal hat wie bekannt seine eigenen Gesetze. Gespielt wird die Partie am Wochenende 08./09.08.2015, eine Woche vor dem Verbandsliga Saisonstart.


24.06.2015 - Wunsch der Abteilungsleitung wird nicht berücksichtigt:

 

Gestern ist die Einteilung der Staffeln in den Landesklassen veröffentlicht wurden. Unsere U23 wird wieder in der Altmarkstaffel 1 spielen. Die Abteilungsleitung hatte im Vorfeld den Wunsch geäußert in die Landesklassestaffel 2 eingeteilt zu werden. Leider ist diesem nicht entsprochen wurden. So wird sich unser Team wieder mit den altbekannten Mannschaften aus der Altmark auseinandersetzten müssen. Dies sind die weiteren Mannschaften: SV Blau-Gelb Goldbeck, FSV Havelberg,

SV Liesten 22, SSV 80 Gardelegen, SV Medizin Uchtspringe , Möringer SV,    SV Eintracht Salzwedel, SV Rot-Weiß Arneburg , SSV Havelwinkel Warnau , SV Grün-Weiß Potzehne , SV Germania Tangerhütte, SV Krüden/Groß Garz, Osterburger FC (Meister Altmark Ost), Diesdorfer SV 1873 (Meister Altmark West), SV Heide Jävenitz (2.Aufsteiger Altmark West).

 

Eugen Schunaew (li.) und Jan Küllmei (re.) verstärken den HSC zur kommenden Saison
Eugen Schunaew (li.) und Jan Küllmei (re.) verstärken den HSC zur kommenden Saison

22.06.2015 - HSC präsentiert Zwei weitere Neuzugänge:


Zur neuen Saison werden zwei alte Bekannte den Haldensleber SC verstärken. Mit Eugen Schunaew und Jan Küllmei wechseln zwei Spieler, die schon für die "Blau-Gelben" in früheren Zeiten im Einsatz waren. Eugen verließ vor drei Jahren den HSC in Richtung Potzehne und kehrt nun wieder zu seinem Heimatverein zurück. Der 23 jährige legt sein hauptaugenmerk erstmal auf die U23 vom HSC und will dort in der Landesklasse aktiv werden. Ebenfalls aus Potzehne wechselt Jan Küllmei an die Ohre zu unserem Verbandsliga-Team. Der 26 jährige hat den HSC im Jahr 2007 verlassen. Über die Stationen Völpke und Potzehne, kehrt er nun wieder zum HSC zurück. Wir heißen beide Herzlich Willkommen zurück und viel Erfolg bei Ihren Aufgaben.


21.06.2015 - U23 des HSC als Fairnesspokalsieger ausgezeichnet:

Am Samstag wurde die U 23 - Mannschaft des Haldensleber SC als Fairnesspokalsieger der Kreisoberliga 2014/ 15 ausgezeichnet. Die Mannschaft hat in 30 Punktspielen lediglich 35 Gelbe Karten und 1 Rote Karte erhalten und sich damit mit deutlichem Vorsprung vor dem Zweitplatzierten in dieser Kategorie durchgesetzt. Stellvertretend für die Mannschaft nahm Trainer Daniel Fest am 20.06.15, am Rande des Pokalendspiels in Klein Wanzleben, vom Vorsitzenden des KFV Fußball Börde, Eckhard Jockisch, und vom Spielausschußvorsitzenden, Egon Genz, den Fairnesspokal sowie einen Gutschein über eine damit verbundene Prämie sowie die Glückwünsche für die tolle Leistung und vor allem das faire Verhalten der Mannschaft während der abgelaufenen Saison in der KOL Börde entgegen. Mit dieser Ehrung hat die Mannschaft der U 23 des Haldensleber SC nochmals ihre tolle Saisonleistung unterstrichen und gleichzeitig nachgewiesen, dass man auch als fairste Mannschaft in eine höhere Spielklasse aufsteigen kann.


21.06.2015 - MitgliederSpendenBonus der Volksbank Helmstedt:

 

Die Volksbank Helmstedt hat auch in diesem Jahr Vereine aufgefordert, ihr Projekte vorzuschlagen unter denen der Mitglieder Spenden Bonus verteilt wird. Vom 22.06. - 03.07.14 können Mitglieder der Volksbank Helmstedt ihre Stimme abgeben. Für jede Stimme bekommt das gewählte Projekt 5€ als Spende. Der Haldensleber SC hat unser Fußball- und Freizeitcamp zur Wahl gestellt. Im letzten Jahr haben sich schon viele Mitglieder für unsere vorgeschlagenes Projekt begeistert und uns eine Spende in Höhe von 185€ beschert. Dafür nochmals herzlichen Dank. Wir hoffen natürlich auf einen ähnlichen Erfolg in diesem Jahr. Um den vielen Kindern und Jugendlichen wieder eine tolle Woche mit Sport und Spaß bieten zu können, sind wir auf jede Art von Spende angewiesen. Also liebe Mitglieder, wählt das Fußball- und Freizeitcamp 2015 und ihr unterstützt damit ein Projekt zur aktiven Feriengestaltung von Kindern aus Haldensleben und unserer Umgebung.

Wer sich zum Camp anmelden möchte, kann dies noch bis zum 28.06.2015 tun.

Die Anmeldeformulare findet ihr im nebenstehenden Link.

 

>>> Weitere News im "News Archiv" und bei den einzelnen Teams !

Wichtige Termine

Testspiel:

10.07.2015 , 19.00 Uhr

HSC gegen SC 09 Uelzen

Sportplatz Erxleben

Testspiel:

12.07.2015 , 14.00 Uhr

HSC gegen Einheit Bernau

Sportplatz Nordgermersleben

Testspiel:

15.07.2015 , 19.00 Uhr

Medizin Uchtspringe gegen HSC

Sportplatz Uchtspringe

17.08. - 21.08. 2015

HSC Fussballcamp 2015

FSA-Online.de
FSA-Online.de
KFV Börde
KFV Börde

Klick für mehr Infos !
Klick für mehr Infos !
Haldensleben Wetter
© Nordseewolf.de