Aktuelles zu den 1. Herren in der Saison 2017/2018

28.07.2017 - Weiterer Neuzugang  im Verbandsligateam:

Mit Philipp Neubauer präsentiert der Haldensleber SC einen weiteren Neuzugang für die kommende Verbandsliga Saison. Der 24-jährige wechselt vom SV Seehausen zu den "Blau-Gelben". In der vergangenen Saison kam Philipp zu 22 Einsätzen und erzielte dabei 9 Treffer für Seehausen. So verstärkt sich der HSC, neben Christopher Kessler, ein weiteres mal in der Offensive.
Willkommen bei den "Blau-Gelben" !!!

 

 

27.07.2017 - "Alter-Bekannter" kehrt zurück:

 
Zur neuen Saison, wird ein bekanntes Gesicht zu den Blau-Gelben zurück kehren. Christopher Kessler verstärkt unser Verbandsliga-Team. In der Saison 2013/14 war Christopher bereits für den HSC aktiv. Danach verschlug es ihn nach Thale, Seehausen und Wolfenbüttel. Nun wird er wieder das "Blau-Gelbe" Trikot tragen und sicherlich eine wichtige Säule in der Mannschaft sein.
Willkommen zurück Christopher !!!

 

 

Pascal Storaczek (rechts)
Pascal Storaczek (rechts)

21.07.2017 - Niederlage auch im zweiten Testspiel:

 

Haldensleber SC gegen SV Motor Altenburg  1:4 (0:2)

 

Mit einer stark ersatzgeschwächten Elf, musste der HSC auch sein zweites Testspiel verloren geben. In Alleringersleben traf man auf der Thüringischen Vertreter aus Altenburg und verlor am Ende mit 1:4 Toren. Den Ehrentreffer markierte kurz vor Schluss Philipp Neubauer für den HSC. Am kommenden Dienstag trifft man beim dritten Test in Helmstedt auf die heimische Germania. Anstoß wird um 19.00 Uhr sein.

 

 

 

Eugen Schunaew (r.) im Spiel gegen Bützow
Eugen Schunaew (r.) im Spiel gegen Bützow

15.07.2017 - Niederlage und Sieg in den ersten Testspielen:

 

Haldensleber SC gegen TSV Bützow  2:3 (0:1)

MSV Börde Magdeburg II gegen Haldensleber SC U-23  2:7 (0:3)

 

Am Freitag Abend startete unser Verbandsliga-Team mit dem ersten Testspiel in die Vorbereitung zur neuen Saison. Auf den Sportplatz in Harbke empfing der HSC die Mannschaft vom TSV Bützow. Nachdem die Gastgeber bereits mit 0:2 in Führung lagen, konnte Denny Hevekerl mit einem Doppelpack zum 2:2 ausgleichen. Wenige Minuten vor Abpfiff bekamen die Gäste noch einen Elfmeter zugesprochen und konnten das Spiel am Ende mit 2:3 für sich endscheiden.

Erfolgreicher konnte unsere U-23 in den Testspielen starten. Am Samstag Nachmittag gastierte der HSC bei der zweiten Mannschaft von Börde Magdeburg und konnte am Ende einen deutlichen Sieg einfahren. Nach 90 Minuten siegte der HSC durch Treffer von Götsch (2) , Krause (2) , Rauhut (2) und Cristovao, mit 2:7 Toren.

 

 

Wichtige Termine

Landesklasse 1.Spieltag:

19.08.2017 , 15.00 Uhr

Haldensleber SC U23 gegen Kleinmühlingen/Zens

SWH-Waldstadion

Verbandsliga 1.Spieltag:

20.08.2017 , 14.00 Uhr

Börde Magdeburg gegen Haldensleber SC

Guts-Muths Stadion

FSA-Online.de
FSA-Online.de
KFV Börde
KFV Börde

Klick für mehr Infos !
Klick für mehr Infos !