Aktuelles

25.05.2013 - U23 zum Spitzenspiel nach Niederndodeleben:

Noch 4 Spieltage sind es für das Team von Spielertrainer Christian Berger und Coach Tom Krüger und die junge Mannschaft befindet sich mitten im Aufstiegsrennen. Nach einem schlechten Saisonstart in dem das Hinspiel gegen den heutigen Gegner (6:2) positiv heraus stach, fand sich das Team und war phasenweise Tabellenführer der Kreisoberliga. Nun sind es aber bei einem Spiel weniger 6 Punkte Rückstand auf den OSC II. Allerdings haben die U23 des HSC schon 81 mal das Tor getroffen und damit eine klar bessere Differenz als der OSC.

Somit ist die Ausgangssituation für die U23 klar: 3 Punkte müssen in der Hohen Börde her ! Die Zweite von der Bode muss nämlich zu einer lösbaren Aufgabe nach Rogätz, die allerdings ihre wohl letzte Chance im Kampf gegen den Abstieg wahrnehmen wollen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0




Haupverein
Haupverein



unsere Termine werden präsentiert von:


Verbandsliga 6.Spieltag:

21.09.2019 , 15.00 Uhr 

Blau-Weiß Zorbau gegen Haldensleber SC 

Sportplatz Zorbau


Landesklasse 5.Spieltag:

21.09.2019 , 15.00 Uhr

SV Langenstein gegen Haldensleber SC U-23

Sportplatz Langenstein


Landespokal Achtelfinale:

13.10.2019 , 14.00 Uhr

Haldensleber SC gegen Eintracht Elster

Waldstadion Haldensleben


Landesklasse 3 "Saison 19/20:

Olympia Schlanstedt gegen HSC U23 1:1

HSC U23 gegen Eintracht Winningen 1:0

HSC U23 gegen Germania HBS  2:0

HSC U23 gegen Germ. Wulferstedt 0:1





unsere Teams werden ausgerüstet von:

unsere Teams werden medizinisch betreut von:



Klubkasse.de Banner