A-Jugend Verbandsliga Saison 2015/2016

20.12.2015 -  Riesiger Auftakt zu den Hallenkreismeisterschaften:

 

Bereits gestern konnte der HSC-Nachwuchs seinen ersten Hallenkreismeistertitel erringen. Unsere A-Jugend setzte sich klar und ohne Niederlage gegen die 3 restlichen Finalisten durch. Auch der beste Torschütze kam aus den Reihen des HSC. Maximilian Wiklinski konnte diese Auszeichnung entgegen nehmen. Herzlichen Glückwunsch dem Team und Trainergespann.

Zuvor konnte sich unser C-Jugend Verbandsligateam erfolgreich punktverlustfrei und ohne Gegentor in ihrer Gruppe für das Finale qualifizieren. Dieses findet am 02.01.2016 ab 9:00 Uhr in der Halle der Freunschaft in Wolmirstedt statt. Heute zog das Team unsere Talenteliga nach und machte es der C-Jugend gleich. Ohne Punktverlust und Gegentor qualifizierte sich das Team um Tom Krüger für das Finale, welches am 09.01.2016 ab 14:00 Uhr in Oschersleben in der Halle am Bruch startet. Nach der C- Jugend greifen dann unsere B-Jugendteams ins Geschehen ein und am 03.01.2016 folgen dann unsere E-Jugendmannschaften. Hoffen wir auf einen ähnlichen Verlauf. Wir wüschen den Finalisten und auch den sich noch zu qualifizierenden Mannschaften viel Erfolg.

 

Wichtige Termine

Renè Tretschok Fussball-Camp  29./30.07.2017

HSC-Fusßball-Camp

31.07. - 04.08.2017

FSA-Online.de
FSA-Online.de
KFV Börde
KFV Börde

Klick für mehr Infos !
Klick für mehr Infos !