1. C-Jugend Verbandsliga 2017/2018

Fehleranalyse in der Halbzeit bei der C-Jugend
Fehleranalyse in der Halbzeit bei der C-Jugend

13.08.2017 - "C-Jugend" verabschiedet sich aus dem FSA-Pokal:

 

FC Jübar/Bornsen vs. Haldensleber SC 8:2 (4:1)

 

Aller Anfang ist schwer. Die neu formierte U15 des HSC konnte ihr Potential im ersten Pflichtspiel zu selten Abrufen und schied im FSA-Pokal aus. Die Gastgeber gingen bereits nach einer Viertelstunde durch 2 Kontertore mit 2-0 in Führung. In der 25. Minute belohnte Aline ihre gute Leistung mit einem Kopfballtor. Keimte mit diesem Anschlusstreffer zum 1-2 noch etwas Hoffnung bei den Gästen auf, stellte der Gastgeber mit einem fulminanten Fernschuss bereits 2 Minuten später den alten Torabstand wieder her.  Kurz vor der Halbzeit erfolgte dann noch ein Elmetergeschenk an die Gastgeber und es stand 4-1. Nach dem die Haldensleber mit dem nötigen Elan aus der Pause kamen, zeigte der Referee diesesmal nach einem klaren Foul an Malte, durch den Torhüters der Altmärker, auf den Punkt. Leider konnte Vico diese Chance nicht für seine Farben nutzen. Statt dessen schlugen die Gastgeber zum 5-1 zu. Das die Haldensleber auch wunderbar kombinieren und Tore erzielen können zeigten sie beim Anschlusstreffer durch Robin zum 2-5. Leider nur ein kurzes Aufflackern des Könnens. Torhüter Carrlos eigentlich noch D-Juniorenspieler, konnte einem schon Leid tun, da ihn seine Mitspieler ein ums andere mal doch gehörig im Stich ließen und der Gastgeber förmlich noch zu weiteren 3 Treffern eingeladen wurde. Eine deftige 8-2 Klatsche, die noch viel Arbeit für die Verantwortlichen aufzeigte.
HSC : Carlos, Max, Steven, Bennet, Jannis, Alina (1), Vico (Jonas), Robin (1), Lennard (Tristan), Noah (Ramon), Malte

Wichtige Termine

Verbandsliga 2.Spieltag:

26.08.2017 , 14.00 Uhr

Haldensleber SC gegen Halle/Ammendorf

SWH-Waldstadion

Landesklasse 2.Spieltag:

26.08.2017 , 15.00 Uhr

FSV Borussia Genthin gegen Haldensleber SC U23

Stadion Genthin

FSA-Online.de
FSA-Online.de
KFV Börde
KFV Börde

Klick für mehr Infos !
Klick für mehr Infos !