2. D-Jugend Landesliga 2017/2018

19.08.2017 - Auftakt nach Maß für die D II:

 

Haldensleber SC II gegen SSV 80 Gardelegen 6:3

 

Das Abenteuer Landesliga begann am gestrigen Samstag für

die Jungs vom HSC mit einem 6:3 Heimerfolg gegen die zweite Vertretung des SSV Gardelegen. Im einem sehr ausgeglichenen Spiel kamen wir zu einigen aussichtsreichen Einschussmöglichkeiten, die wir aber wegen noch zu großer Ungenauigkeiten im Zuspiel nicht den Weg ins Tor fanden. Defensiv standen wir ordentlich und Unsicherheiten nutze der Gegner vorerst nicht für sich aus. Mit zunehmendem Spiel gewinnen wir ein leichtes Übergewicht und gehen mit 3:0 Toren in Führung, die wir auch bis zum Pausenpfiff nicht mehr hergeben. Nach dem Seitenwechsel erhöhen die Gäste den Druck, nutzen jede kleine Unaufmerksamkeit und bestrafen unnötige Ballverluste mit zwei Treffer kurz nach Wiederanpfiff. Das scheint wie ein Weckruf zu sein, unsere Jungs werden wieder aktiver und sind früh in den Zweikämpfen. Nur 2min später legen wir wieder nach und lassen kaum noch gefährliche Möglichkeiten der Gäste zu. Bis zum Ende bleibt die Begegnung jedoch spannend den beide Teams wollen weitere Treffer erzielen. So fallen in den letzten 6min noch 2 Tore für uns und

eines für die Gäste. In der nächsten Woche reisen unsere Jungs dann zum Derby nach Irxleben.

 

HSC:  Leon – Daniel, Ole, Vincent, Till (2), Louis, Niklas (1),

Colin, Ian, Lucas (2), Jonas, Matti

 

Wichtige Termine

Verbandsliga 10.Spieltag:

28.10.2017 , 15.00 Uhr

Haldensleber SC gegen IMO Merseburg

SWH-Waldstadion

Landesklasse 10.Spieltag:

28.10.2017 , 15.00 Uhr

Blau-Weiß Niegripp gegen Haldensleber SC U23

Sportplatz Niegripp

FSA-Online.de
FSA-Online.de
KFV Börde
KFV Börde

Klick für mehr Infos !
Klick für mehr Infos !