2. F-Jugend Kreisklasse 2017/2018

F2 mit toller Leistung beim Hilliger-Cup
F2 mit toller Leistung beim Hilliger-Cup

14.01.2018  "F2-Jugend" mit Doppelbelastung am Wochenende

 

Nachdem gestern bei der HKM so einiges bei der Organisation schiefgelaufen ist, absolvierte das Team die Meisterschaft mit einem Mann weniger und konnte trotz Unterzahl einige Tore erziehlen. Respekt dafür. Heute ging es beim Hilliger-Cup in Süplingen darum den Spass wiederzufinden. Mit zwei neuen Spielern reiste das Team an und konnte ihn, nachdem alle einen Pokal erhielten, wiederfinden. Einige der Jungs waren aber fix und fertig und benötigen sicherlich eine Pause. Unser Kleinster war aber an beiden Tagen der Größte. Mit tollen Paraden hielt Felix an beiden Tagen die Mannschaft immer wieder im Spiel und wurde zum starken Rückhalt. Mit Leaven, Hannes waren heute 2 "Neue" dabei, die in Zukunft sicherlich weitere Einsätze bekommen. Lukas wurde ins Allstarsteam gewählt und somit ein weiterer Höhepunkt an diesem Wochenende gesetzt. Nun gilt es die Kräfte zu sammeln, um in der nächsten Woche beim Ebel-Cup wieder eine Topleistung abzurufen. Aber da bin ich mit sicher, dass ihr das schafft.

 

HSC: Felix, Maxi, Lukas, Rami, Justin G.

HSC: Felix, Maxi, Lukas, Louis, Reda, Tim, Leaven, Hannes

Wichtige Termine

Hallenturnier HSC Nachwuchs:

20./21.01.2018,  9-18 Uhr

10. Ebel-Cup 

für  G, F, E und D-Jugend

Ohrelandhalle Haldensleben

Verbandsliga 16.Spieltag:

17.02.2018 , 14.00 Uhr Haldensleber SC gegen Börde Magdeburg

SWH-Waldstadion

Landesklasse 16.Spieltag:

17.02.2018 , 14.00 Uhr

Kleinmühlingen/Zens gegen Haldensleber SC U23

Sportplatz Kleinmühlingen

Jahreshauptversammlung

Homepage des Hauptvereins
Homepage des Hauptvereins
FSA-Online.de
FSA-Online.de
KFV Börde
KFV Börde

Klick für mehr Infos !
Klick für mehr Infos !