13. Fußball- und Freizeitcamp 2019


Wochenplan
Wochenplan

24.07.2019 - Udo Jürgens Song ist Motto unseres Fußball- und Freizeitcamp 2019:

 

Mit 66 Kindern, haben wir ne geile Zeit. Mit 66 Kindern, sind wir zu allem bereit.....
Wiedermal ist es uns gelungen viele Eltern und Kinder von unserem Angebot zu überzeugen. Es wird auch in diesem Jahr recht abwechslungsreiche Unterhaltung geboten. Neben dem Fußball stehen viele andere Möglichkeiten zur Auswahl. Hier konnen sich die Teilnehmer/innen ausprobieren und auch Neues erfahren. Unter dem Motto..." Mit Musik in die neue Saison" haben wir die Sax`n Anhalt VIP Band und Dance Complex Magdeburg zu Gast. Schließlich muss man ja wissen, wie man den Gegner austanzt. Aber auch die Natur spielt eine wichtige Rolle. Hier können die Jungs und Mädchen auf dem Naturpfad im Haus des Waldes viele Dinge über unsere Flora und Fauna erfahren. Vom Schlauchbootfahren, Basteln mit der Lebenshilfe, übers Boxen und Tischkicken bishin zum Baden im Öko Bad Nordgermersleben ist an alles gedacht wurden. Wir wünschen allen eine tolle Woche bei bestem Wetter.
Vielen Dank an das Org.-Team, dass auch in diesem Jahr wieder eine abwechslungsreiche Ferienwoche auf die Beine gestellt hat.

Pünktlich, wie in jedem Jahr, wird der Startschuss zum HSC eigenen Ferienvergnügen gegeben. Das Organisationsteam hat bereit viele neue Ideen zusammengetragen, um wieder bestmögliche Unterhaltung, sowie sportliche Herausforderungen für die vielen Kids, zu organisieren. Auf jedenfall dabei sind wieder einige Klassiker die uns schon seit Jahren begleiten.

 

Verbindliche Zusagen, auch von Sponsoren, können beim Organisationsteam

[HSC-camp@web.de oder mobil: +49 (0)173 2483 476] abgegeben werden.

 

Anmeldeschluss ist der 09.06.2019

 

Die Anmeldeformulare können gleich hier heruntergeladen oder bei den Trainern der einzelnen Mannschaften empfangen werden.






Haupverein
Haupverein



unsere Termine werden präsentiert von:


Landesklasse 2.Spieltag:

24.08.2019 , 15.00 Uhr

Haldensleber SC U-23 gegen Eintracht Winningen

Jahnallee Haldensleben


Landespokal 2.Runde:

07.09.2019 , 15.00 Uhr 

Rot-Weiß Arneburg gegen Haldensleber SC 

Sportplatz Arneburg 


Verbandsliga 4.Spieltag:

14.09.2019 , 15.00 Uhr 

Haldensleber SC gegen Romonta Amsdorf

Waldstadion Haldensleben



Landesklasse 3:

Olympia Schlanstedt gegen HSC U23 1:1




unsere Teams werden ausgerüstet von:

unsere Teams werden medizinisch betreut von:



Klubkasse.de Banner