HSC Fussball und Freizeitcamp - unser grösstes Projekt

HSC Fußball- und Freizeitcamp 2017
HSC Fußball- und Freizeitcamp 2017

09.04.2017 - HSC Fußball- und Freizeitcamp geht in die 11. Auflage:

 

Pünktlich, wie in jedem Jahr, wird der Startschuss zum HSC eigenen Ferienvergnügen gegeben. Das Organisationsteam ist seit einigen Wochen dabei, wieder bestmögliche Unterhaltung, sowie sportliche Herausforderungen für die vielen Kids, zu organisieren. Auf jedenfall dabei sind wieder einige Klassiker die uns schon seit Jahren begleiten. Dazu kommen einige Überraschungen. Erfreulich ist diesesmal die große Anzahl an Helfern , die sich wieder aus Eltern, Spielern und Trainern zusammensetzt. Somit steht einer Rundumbetreuung nichts mehr im Wege.

 

Verbindliche Zusagen, auch von Sponsoren, können beim Organisationsteam [HSC-camp@web.de oder mobil: +49 (0)173 2483 476] abgegeben werden.

 

Anmeldeschluss ist der 09.06.2017. Die Anmeldeformulare können gleich hier heruntergeladen oder bei den Trainern der einzelnen Mannschaften empfangen werden.

 

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Wetter.

 

alle Teilnehmer des 10. HSC Fußballcamps
alle Teilnehmer des 10. HSC Fußballcamps

03.08.2016 -  10. HSC Fußball- und Freizeitcamp war wieder ein voller Erfolg:

 

Seit Montag sind 85 Kinder für eine Woche mit der schönsten Nebensache der Welt, dem Fußballspielen, beschäftigt. Nach einer kleinen Einweisung und Vollstandigkeitszählung ging es gleich mit einigen fußballspezifischen Trainingseinheiten los. Aber auch Spaß und Spiel sollten nicht zu kurz kommen. So vergnügten sich die Jüngsten beim Tischkickern und Tischtennis. Das Wetter war ebenfalls optimal vom Organisationsteam einbestellt wurden, so dass alle Teilnehmer maximalen Spaß bei angenehmen Temperaturen erleben können. Sogar Neptun ließ sich nicht lumpen und schaute im Öko-Bad Nordgermersleben vorbei. Hier übernachteten über 50 Kinder in Zelten. Aber die anstrengenden Tagesaufgaben ließen die Jungs und Mädels recht früh schlafen, so dass die Betreuer auch mal etwas durchatmen konnten. Die große Überraschung folgte dann am Freitag, als die Betreuer mit der Unterstützung der Firma  MH-Sportevents die Bubbles rausholten. Selten hat man so viele Tränen in den Augen Campteilnehmer gesehen. Lachen ohne Grenzen war angesagt als der Ball in der Mitte lag und die Spieler in ihren Bubbles umlagen. So bereitete der letzte Tag nocheinmal viel Vergnügen. Zum Abschluß gab es für jeden eine kleine Erinnerung und dann wurde gemeinsam zusammengepackt. Das Feedback war kurz nach Beendigung des Jubiläumscamps riesig.

Ein großes Dankeschön im Namen aller Teilnehmer an Ralf und sein Betreuerteam für eine tolle Woche.

 

19.07.2016 Organisationsteam des Fußball-Camps liegt voll im Zeitplan

 

Mit Hochdruck wurde in den letzten Wochen an den Vorbereitungen für das 10. Fußball- und Freizeitcamp gearbeitet. In diesem Jahr werden 85 Kinder und Jugendliche daran teilnehmen. Auch im Jubiläumscamp werden wir unsere Teilnehmer nicht nur fußballerisch weiterbilden, sondern auch wieder kulturell.

Wie in jedem Jahr können sich die Kleinsten im "Haus des Waldes" in Hundisburg über Flora und Fauna informieren und bei einer Rallye die Natur besser verstehen lernen. Für die Mutigen steht der Kletterpfad zu Verfügung. Hier können Ballance und Gleichgewichtssinn geschult werden. In der Ziegelei in Hundisburg kann man sich dann über die Geschichte des Tonbrennens informieren. Natürlich soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Egal ob Hüpfburg, Tischkicker, Tischtennis oder Selbstverteidigungskurs, es ist für jeden etwas dabei. Bei hoffentlich heißen Temperaturen wird uns das ÖKO-BAD Nordgermersleben beim Abkühlen helfen. Aufpassen sollten die Teilnehmer, dass sie Neptun nicht ins Netzt gehen, der sich wieder einige Gemeinheiten einfallen lassen wird. Gespannt kann man sicherlich auch auf das EM- Turnier sein. Vielleicht können auch hier einige Überraschungsteams überzeugen. Der Islandschlachtruf wird sicherlich auch ins Camp Einzug halten. Für die Nachteulen gibt es auch wieder einige Abenteuer zu erleben. Im Zeltlager im ÖKO-BAD wird es Nachtwanderungen, Kino und vieles mehr geben. Zum Abschluss gibt es noch eine Überraschung auf die alle gespannt sein dürfen. Verraten wird sie allerdings nicht.

Großen Dank an die Organisatoren, Sponsoren und ehrenamtlichen Helfer die es wieder geschafft haben ein tolles Programm aufzustellen. Den eigentlichen Dank werdet ihr erst in den strahlenden Augen der Kinder sehen.

Wir wünschen allen Teilnehmern und Helfern viel Spaß und schönes Wetter.

Den Wochenplan gibt es als Download unter dem Bericht.

Camp 2016-Wochenplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 186.7 KB

03.05.2016 - 10. Fußball- und Freizeitcamp des HSC steht in den Startlöchern:

 

Wer hätte vor 10 Jahren gedacht, dass unser Fußball- und Freizeitcamp so ein riesiger Erfolg werden würde. Unser erstes Camp bestritten wir mit ca. 20 Kindern und einigen Betreuern und seitdem stieg der Zuspruch von Jahr zu Jahr. In den letzten 5 Jahren sind es regelmäßig über 100 Kinder, die in den Ferien eine Woche mit Fußball, Spaß und Spiel verbringen wollen. Bei vielen Eltern ist das Camp fest in ihren Ferienplanungen eingebunden. Nun feiern wir also unser 10jähriges Jubiläum und es wird dem Anlass entsprechend auch einige Überraschungen geben.

 

Die Anmeldeformulare für unser 10. Fußball- und Freizeitcamp stehen jetzt zum download bereit. In der Zeit vom 01.08.-05.08.2016 wird unser Camp durchgeführt. Wie auch in den letzten Jahren sind wir auch weiterhin auf viele freiwillige Helfer und Betreuer angewiesen, die dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Kinder machen.

 

Verbindliche Zusagen, auch von Sponsoren, können beim Organisationsteam

[HSC-camp@web.de oder mobil: +49 (0)173 2483 476] abgegeben werden.

 

Wir freuen uns auf ihre/eure Unterstützung.

 

Jetzt schnell downloaden und anmelden und sich eine unvergessliche Ferienwoche mit Spaß- und Sport sichern. Wer nicht die Möglichkeit des downloads besitzt, bekommt die Anmeldungen auch bei den jeweiligen Trainern seiner Mannschaft und im HSC Büro. Anmeldeschluss ist der 19.06.2016. Alle danach eingereichten Anmeldungen, können nicht mehr berücksichtigt werden.


Gruppenbild HSC-Fussballcamp 2015
Gruppenbild HSC-Fussballcamp 2015

18.08.2015 - Fussballcamp läuft auf Hochtouren:


(mke)
Seit Montag läuft das HSC-Fussballcamp 2015. Es sind wieder ca. 90 Kinder von 6 – 14 Jahren am Start und haben trotz miesen Wetters maximalen Spass. Jeder Teilnehmer bekam ein schickes T-Shirts als Präsent.
Auch in diesem Jahr gibt es wieder unzählige freiwillige Helfer um Organisationsleiter Ralf Krause. Folgendes steht in diesem Jahr auf dem Programm: Spiel und Spaß im Stadion an der Jahnallee, Waldrally, Kletterpark, ab Mittwoch Öko-Bad Nordgermersleben und vieles mehr.
Besondere Unterstützung bekommt das Team durch Stefan Kuske von der Abteilung Boxen des Haldensleber SC. Auch das Team um Nadine Fest von der Lebenshilfe, begeistert mit zahrreichen Basteleien. Auch div. Spieler der beiden Herrenmannschaften geben sich präsent bei den Kindern. Das Wetter soll den Rest der Woche besser werden und so wird man auch am Freitag, wenn das Camp endet, wieder von einem tollen Event sprechen können. Weitere Berichte folgen....!!!

Gruppenbild vom Camp 2014
Gruppenbild vom Camp 2014

01.08.2015 - Über 90 Kinder beim 9. HSC Fußball- und Freizeitcamp 2015 angemeldet:


Wie auch schon in den letzten Jahren ist das HSC Fußball- und Freizeitcamp bei Kindern und Eltern sehr beliebt. Dies zeigt uns die große Anzahl der Anmeldungen. Das Organisationsteam hat sich wieder viel einfallen lassen, um den Teilnehmern ein abwechslungsreiches Programm vom 17.-21.08.2015 anzubieten. So werden sich intensive Fußballtrainingseinheiten und Freizeit- und Entspannungszeiten abwechseln. Für jeden wird wieder etwas dabei sein. Auch das Haus des Waldes hat sich etwas Neues für uns einfallen lassen und wird den Kindern sicherlich ein spannendes und wissenswertes Abenteuer liefern. Auch NEPTUN kommt zu Besuch und wird versuchen so viele Kinder wie möglich zu taufen. Nicht nur die Zahl der Kinder ist stetig gestiegen, sondern auch die Zahl der ehrenamtlichen Helfer. Somit steht einer sehr guten Betreuung nichts mehr im Wege. Viele lizensierte Trainer werden ein anspruchsvolles, aber der Altersklasse angepasstes Trainingsprogramm anbieten, indem sich jedes Kind ausprobieren und hoffentlich weiterentwickeln kann. Als kleiner Gradmesser kann dann zum Abschluss das DFB-Sportabzeichen erworben werden. Wem das noch nicht reicht kann sein Erlerntes beim abschließenden EM-Turnier zeigen. Bei soviel sportlicher Betätigung haben wir auch an die nötige Erfrischung gedacht. Das Öko-Bad Nordgermersleben wird, bei hoffentlich bestem Wetter, für diese sorgen. Das komplette Angebot könnt ihr euch als PDF downloaden oder als Bild anschauen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß, schönes Wetter und eine unvergessliche Woche. Das Ganze geht natürlich nicht ohne Sponsoren, bei denen wir uns hiermit recht herzlich bedanken möchten. Nur mit Ihrer Hilfe können wir dieses Angebot realisieren.  


Camp 2015-Wochenplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 184.4 KB

9. HSC - Fußballcamp ist für den großen Ansturm gewappnet

Nach langer und intensiver Auswertung der letzten Camps, auch unter den Eindrücken des immer größer werdenden Zuspruches, wird die Organisation und Planung der zukünftigen Fußballcamps auf viele Schultern verteilt. Damit können wir die gute Qualität weiterhin garantieren und vor allem die Belastungen für einzelne Personen verringern.

 

Die Anmeldungeformulare für unser 9. Fußball- und Freizeitcamp stehen jetzt zum download bereit. In der Zeit vom 17.08.-21.08.2015 wird unser Camp durchgeführt. Wie auch in den letzten Jahren sind wir auch weiterhin auf viele freiwillige Helfer und Betreuer angewiesen, die dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Kinder machen.

 

Verbindliche Zusagen, auch von Sponsoren, können beim Organisationsteam

[HSC-camp@web.de oder mobil: +49 (0)173 2483 476] abgegeben werden.

 

Wir freuen uns auf ihre/eure Unterstützung.

 

Jetzt schnell downloaden und anmelden und sich eine unvergessliche Ferienwoche mit Spaß- und Sport sichern. Wer nicht die Möglichkeit des downloads besitzt, bekommt die Anmeldungen auch bei den jeweiligen Trainern seiner Mannschaft und im HSC Büro. Anmeldeschluss ist der 28.06.2015. Alle danach eingereichten Anmeldungen, können nicht mehr berücksichtigt werden.


Die 34 eherenamtlichen Trainer und Betreuer
Die 34 eherenamtlichen Trainer und Betreuer

27.08.14 - Das HSC Fussball- und Freizeitcamp startete am Montag schon zum 8. Mal seit 2007:

 

Mit 102 Kindern ist es total ausgebucht und erfrelicherweise verzeichnet Campleiter Helge Franz auch mit 34 Trainern und Betreuern einen neuen Teilnehmerrekord ! Montag und Dienstag gab es ein vielfältiges Programm auf dem Gelände der Jahnallee. Nach dem Empfang der Kinder und der Übergabe der exklusiven "Camp 2014" Trikots an Kinder und Betreuer ging es schon los mit Spiel und Spass. Neben Fussball in allen Variationen und in altersgerechter Aufbereitung wurde geklettert, Tischkicker gespielt, gab es Boxtraining (aus der Abteilung Boxen des HSC) und viele andere Spiele. Am Dienstag kamen Ausflüge nach Hundisburg zum "Haus des Waldes" mit tollen Aktionen für die Kinder. Ausserdem bastelte ein Team der Lebenshilfe um Nadine Fest mit den Kindern und stattete diese mit Holzschwertern und fansasievoll bemalten Schildern zu kleinen Rittern aus ! Dienstag Abend zug der gesamte Tross dann wie seit Jahren in das Nordgermerslebener Ökobad um und schlug dort ein Zeltlager auf. Mit rund 60 Kindern und Betreuern die in Zelten 3 Nächte übernachten ist auch hier ein neuer Rekord aufgestellt worden - trotz des durchwachsenen Wetters. Bei Sonnenschein ging es heute nun weiter mit vielen weiteren Aktionen in Nordgermersleben und Hundisburg. Viel Erfolg und Spass für die Kinder wünschen wir Helge und seinem Team für die nächsten Tage bis Freitag zur grossen Verabschiedung !

Bild der 102 Kinder am Eröffnungs-Montag an der Jahnallee und Impressionen
Bild der 102 Kinder am Eröffnungs-Montag an der Jahnallee und Impressionen
Die Teilnehmer des Camps 2013
Die Teilnehmer des Camps 2013

21.08.2014 - HSC Fußball und Freizeitcamp zieht wieder 100 Kinder an:

 

Zum 8.Mal veranstaltet die Abteilung Fußball des Haldensleber SC vom 25.08.-29.08.14 ihr Fußball- und Freizeitcamp.

 

Auch in diesem Jahr hat sich das Organisationsteam um Campleiter Helge Franz viele tolle Sachen einfallenlassen. Abenteuer im Haus des Waldes, Mutproben im Kletterpfad Hundisburg, das Neptunfest im Ökobad Nordgermersleben, Übernachtung in Zelten, einer Nachtwanderung, Kinoabende, Play Station WM und natürlich Fussballtraining mit unseren lizensierten Trainern. Es werden sich Spieler der 1. Herren und der U23 den sicherlich vielen Fragen der Teilnehmer stellen. Insgesamt werden die 100 Kinder von 32 Betreuern begleitet. Beginnen wird das Camp für 2 Tage an der Jahnalle in Haldensleben, danach erfolgt der Umzug ins Ökobad nach Nordgermersleben und fussballtechnisch auf den Sportplatz unseres Partnervereins. An allen 5 Tagen wird es einen Wechsel zwischen Trainingseinheiten und Freizeitgestaltung geben, so dass der Spass nicht verloren geht. Unsere Trainer werden die Trainingseinheiten altersgerecht durchführen, damit sich alle Kinder ausprobieren und auch ihre Grenzen austesten können. Gleichermaßen legen wir großen Wert auf das Fair Play zwischen den Kindern. Der enorme Zuspruch zeigt uns auch, welches Vertauen wir bei Eltern und Kindern genießen, was aber gleichzeitig wieder eine riesige Verantwortung für uns bedeutet. Um die Bindung zwischen den einzelnen Mannschaften weiter zu verbessern, werden wieder sogenannte Jugendbetreuer dabei sein. Die Spieler der A und B-Jugend werden zusammen mit den Trainern das Training begleiten und Tipps und Tricks an die Kinder weitergeben. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass der Wettergott mitspielt, damit alle eine tolle Ferienwoche genießen können. Ein großer Dank gilt den vielen Sponsoren die es erst durch ihr Engagement möglich machen so eine Veranstaltung durchzuführen.

Die 34 eherenamtlichen Trainer und Betreuer
Die 34 eherenamtlichen Trainer und Betreuer

27.08.14 - Das HSC Fussball- und Freizeitcamp startete am Montag schon zum 8. Mal seit 2007:

 

Mit 102 Kindern ist es total ausgebucht und erfrelicherweise verzeichnet Campleiter Helge Franz auch mit 34 Trainern und Betreuern einen neuen Teilnehmerrekord ! Montag und Dienstag gab es ein vielfältiges Programm auf dem Gelände der Jahnallee. Nach dem Empfang der Kinder und der Übergabe der exklusiven "Camp 2014" Trikots an Kinder und Betreuer ging es schon los mit Spiel und Spass. Neben Fussball in allen Variationen und in altersgerechter Aufbereitung wurde geklettert, Tischkicker gespielt, gab es Boxtraining (aus der Abteilung Boxen des HSC) und viele andere Spiele. Am Dienstag kamen Ausflüge nach Hundisburg zum "Haus des Waldes" mit tollen Aktionen für die Kinder. Ausserdem bastelte ein Team der Lebenshilfe um Nadine Fest mit den Kindern und stattete diese mit Holzschwertern und fansasievoll bemalten Schildern zu kleinen Rittern aus ! Dienstag Abend zug der gesamte Tross dann wie seit Jahren in das Nordgermerslebener Ökobad um und schlug dort ein Zeltlager auf. Mit rund 60 Kindern und Betreuern die in Zelten 3 Nächte übernachten ist auch hier ein neuer Rekord aufgestellt worden - trotz des durchwachsenen Wetters. Bei Sonnenschein ging es heute nun weiter mit vielen weiteren Aktionen in Nordgermersleben und Hundisburg. Viel Erfolg und Spass für die Kinder wünschen wir Helge und seinem Team für die nächsten Tage bis Freitag zur grossen Verabschiedung !

Bild der 102 Kinder am Eröffnungs-Montag an der Jahnallee und Impressionen
Bild der 102 Kinder am Eröffnungs-Montag an der Jahnallee und Impressionen

 

31.07.2014 - Der Wochenplan für das Fußball- und Freizeitcamp steht:


Die enorme Arbeit des Teams um unseren Helge hat die ersten Früchte getragen.

Der Wochenplan steht. Der Download steht jetzt zur Verfügung oder man klickt zur Ansicht auf das Bild. Trotz begrenztem Anmeldezeitraum haben wir wieder die magische Zahl von 100 Kindern erreicht. Diese werden von 32 Betreuen begleitet.

Das zeigt uns, dass wir mit unserem Camp bei Eltern und Kindern viel Vertrauen erworben haben.

 

Wochenplan 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 83.6 KB

8. HSC Fußball und Freizeitcamp 2014

Für das Camp 2014 werden keine Anmeldungen mehr angenommen !!!

Auch wie war es wieder schön !

Schon zum 7. Mal waren wieder fast 100 Kinder und um die 30 Betreuer in Action !

Von jedem Tag gab es 70 bis 180 Aufnahmen die wir jetzt alle in eine Bildergalerie hochgeladen haben !

Klickt einfach auf das Vorschaubild und ihr könnt euch die Fotos ansehen.

Aus Datenschutzgründen haben wir die Bildergalerie so eingestellt das die Bidler nicht einfach zum Download bereit stehen. Wer trotzdem ein Bild in hoher Auflösung haben möchte der meldet sich bitte bei info@haldenslebersc.de

Eine Auswahl unserer fleissigen und ehrenamtlichen Helfer beim 7. Fussballcamp !
Eine Auswahl unserer fleissigen und ehrenamtlichen Helfer beim 7. Fussballcamp !
Artikel der Volksstimme über das aktuelle laufende Camp
Artikel der Volksstimme über das aktuelle laufende Camp

19. bis 23.08.2013 - 7. HSC Fußball - und Freizeitcamp des HSC ! Diese 95 Teilnehmer starteten am Montag in das Camp. Anfangs drückte des schlechte Wetter noch etwas auf die Stimmung, aber nach dem Mittag klärte es auf und alle Beteiligten hatten noch Viel Spass am ersten Tag an der Jahnallee. Danke an alle Helfer, die auch bei diesen Wetterbedingungen immer ein positives Wort für alle hatten und an alle Jugendbetreuer aus den B-Jugend, A-Jugend und U23 Teams des HSC, die den Verein bei den Kindern optimal präsentieren ! Heute findet der 2. Tag an der Jahnallee statt und es gibt wieder Ausflüge nach Hundisburg und auch sonst ein buntes Programm zu erleben ! Abends dann der grosse Umzug ins Ökobad nach Nordgermersleben auf den sich alle Camp-Teilnehmer freuen. Nachts dann Schnitzeljagd rund um das Ökobad und dann Übernachtung in den Zelten der Freiw. Feuerwehr Haldensleben (Danke !)

 

Gruppenbild des 7. HSC Fussball- und Freizeitcamp 2013 zum Download
Camp Kinder 2013 gross.jpg
JPG Bild 5.5 MB

19.07.13 - Info zum 7. HSC Fussballcamp:

Campleiter Helge Franz informiert darüber, dass mit rund 100 angemeldeten Kindern wieder die maximale Teilnehmerzahl erreicht wurde - Super !

Sehr positiv überrascht ist das Camp-Team, dass diesmal ca. 33 ehrenamtliche Helfer mit vor Ort sind - mehr als je zuvor !

Davon alleine 13 Junior-Betreuer die sich als C bis A-Jugendliche um die Nachwuchsfussballer/innen kümmern !

Genau das ist das Vereinsleben was wir beim "Neuen HSC" sehen wollen !

Neben der nächtlichen Schnitzeljagd am Mittwoch und den sicher wieder schönen Zeltnächten ist diesmal das "Neptunfest" am Donnerstag Nachmittag ein neues spannendes Highlight !

Tischtennis wird es natürlich auch wieder geben und diesmal sogar richtiges Tennis in Olln !

Einen langen Monat noch warten - dann gehts am 19.08. wieder los ...

Der aktuelle Wochenplan des HSC Camps 2013 zum Ausdrucken !
Wochenplan 2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 75.1 KB

7. HSC Fussball & Freizeitcamp 2013

In der Zeit vom 19.08.-23.08.2013 soll unser Camp durchgeführt werden. Da wir in den letzten Jahren sehr viele Teilnehmer hatten, brauchen wir auch ein verbindliches starkes Campteam. Um die Planung anzuschieben brauchen wir verbindliche Zusagen von Helfern. Auch für Sponsoren jeglicher Art sind wir offen. Wer sich dem Team anschließen will, meldet sich beim Teamleiter Helge Franz (helge.franz@t-online.de ; 01621034649).

Anmeldung Camp 2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 75.3 KB
Elternerklärung Kletterpfad.pdf
Adobe Acrobat Dokument 44.4 KB
Anmeldung Übernachtung 2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.4 KB

04.07.2013 - Schon über 80 Anmeldungen für das 7. HSC Fußball- und Freizeitcamp 2013 !

Campleiter Helge Franz berichtet von der großen Vorfreude der Kinder, Betreuer und Eltern auf das alljährliche HSC Highlight in den Sommerferien.

Wer noch mitmachen will: Schnell anmelden !

Gesucht wird für die Woche noch ein/e Fahrer/in für einen Bulli zur Kinderbeförderung !

6. HSC Fussball und Freizeitcamp 2012:

Das sind die rund 90 aktiven Teinehmer des Camp 2012
Das sind die rund 90 aktiven Teinehmer des Camp 2012
Wir sind die fast 50 Kinder, Jugendliche und Betreuer die im Ökobad zelten !(Foto 30.08.12)
Wir sind die fast 50 Kinder, Jugendliche und Betreuer die im Ökobad zelten !(Foto 30.08.12)
"HSC-Zeltdorf" im Ökobad Nordgermersleben
"HSC-Zeltdorf" im Ökobad Nordgermersleben

29.08.2012: Ich habe dem Fussballcamp einen kurzen Besuch abstatten können und im Ökobad Nordgermersleben nur glückliche Gesichter gesehen. Sowohl Betreuer als auch die Kinder sind happy ! Das Wetter spielt auch mit und es dufteten leckere Sachen vom Grill ...

Von den insgesamt 115 Teilnehmern (Knder+Erwaschsene) nutzen über 35 Kinder/Jugendliche die Möglichkeit zur Übernachtung im "HSC-Zeltdorf" und haben bis spät in die Nacht gemeinsame Aktivitäten und Spass zusammen ! Auf gehts in die letzten beiden Tage und ich bin sicher, dass das HSC-Team um Campleiter Helge Franz weiterhin für Unterhaltung auf hohem Niveau sorgt ! (HW)

Die Trainer, Betreuer und Junior-Betreuer 2012 !
Die Trainer, Betreuer und Junior-Betreuer 2012 !

Gruppen-Fotos der Camps von 2007 bis 2012:

Wichtige Termine

Renè Tretschok Fussball-Camp  29./30.07.2017

HSC-Fusßball-Camp

31.07. - 04.08.2017

FSA-Online.de
FSA-Online.de
KFV Börde
KFV Börde

Klick für mehr Infos !
Klick für mehr Infos !