Berichte und Bilder vom Fußball- und Freizeitcamp 2017

die unerdmüdlichen Betreuer des HSC-Camps
die unerdmüdlichen Betreuer des HSC-Camps

04.08.2017 - Organisationsteam stellt mehr als positive Bilanz für das 11. HSC Fußball- und Freizeitcamp:

 

Wenn Eltern ihre Kinder für das nächste Jahr schon anmelden wollen, Kinder geschafft aber glücklich den Heimweg antreten und die Campwoche ohne Probleme bewältigt wurde, dann hat irgendewtwas zu 100% funktioniert. Damit man so eine Bilanz ziehen kann, müssen viele freiwillige Helfer im Hintergrund und direkt an der Basis für viele tolle Momente gesorgt haben. Hiermit möchen wir uns auf das Allerherzlichste bei unseren Betreuern, Organisatoren, Trainern, Fahrern und Essensausgebern für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken. Ohne euch wäre so ein ereignisreiches Camp nicht zu bewältigen. Die durchweg positiven Rückmeldungen von Kindern und Eltern haben wir nur euch zu verdanken. Über alledem wachte einer der Wichtigsten. Unser Ralf Krause hatte wieder alles im Griff und hielt die Fäden zusammen. Auch ihm gilt unser besonderer Dank. Jetzt wünschen wir euch erst einmal ein bisschen Ruhe und Entspannung und hoffen dann auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

31.07.2017 - 11. HSC Fußball-und Freizeitcamp startet mit traumhaftem Wetter:

 

97 Kinder starteten heute bei allerbestem Wetter ins 11. HSC - Fußball- und Freizeitcamp. Bei hochsommerlichen Temperaturen legten alle Teilnehmer die Prüfung zum DFB-Fußballabzeichen ab. Alle waren mit Begeisterung dabei und konnten ihr Können überprüfen. Wer die Prüfung abgelegt hatte, konnte noch eine Übungsboxeinheit einlegen, beim Fußballdart brillieren oder mit der Lebenshilfe tolle Sachen basteln. Morgen gehen die ersten Gruppen auf Erkundungstour im Haus des Walder oder zum Töpfern in die Ziegelei Hundisburg. Am Abend erfolgt dann der Umzug in die Zeltstadt im Norgdgermersleber Ökobad. Wir wünschen weiterhin so tolles Wetter und allen Teilnehmern und Betreuen viel Spaß.

 

Wichtige Termine

Verbandsliga 10.Spieltag:

28.10.2017 , 15.00 Uhr

Haldensleber SC gegen IMO Merseburg

SWH-Waldstadion

Landesklasse 10.Spieltag:

28.10.2017 , 15.00 Uhr

Blau-Weiß Niegripp gegen Haldensleber SC U23

Sportplatz Niegripp

FSA-Online.de
FSA-Online.de
KFV Börde
KFV Börde

Klick für mehr Infos !
Klick für mehr Infos !