Die Schiedsrichter des Haldensleber SC im Spielbetrieb

Thomas Krugel
Thomas Krugel

Thomas Krugel

 

Zollstrasse 4

39340 Haldensleben

 

Geburtsjahr 1977

Spielklasse: Landesklasse

Schiedsrichter seit: 1996

 

Ralf Krause
Ralf Krause

Ralf Krause

 

Neue Strasse 10a

39343 Hundisburg

 

Geburtsjahr: 1974

Spielklasse:Kreisklasse

Schiedsrichter seit: 2005   

 

 

Trainerausbildung:  

13.09 - 19.10.2003         Fachübungsleiter C (Profil Kinder und Jugend)
02.03 - 06.03.2005         Trainer C

Trainer beim HSC seit 2003:

2003/04      DII Kreisklasse
2004/05      DI Verbandsliga
2005/06      CI Landesliga
2005/06      EIII Kreisklsse
2006/07      FII/G-Jugend
2007/08      FII/G-Jugend
2008/09      FII
2009/10      G-Jugend
2010/11      G-Jugend

Paul Reinke
Paul Reinke

31.01.2016  - HSC bekommt Schiedsrichterzuwachs:

 

Zu den vielen positiven Nachrichten aus sportlicher Sicht gesellt sich nun auch eine aus Ausbildungstechnischer. Paul Reinke hat seine Ausbildung zum Schiedsrichter bestanden und steht nun für unseren Verein als Referee zur Verfügung. Paul durchlief alle Altersklassen bis zur B-Jugend. Dort hilft er im Notfall weiterhin aus, aber er entschied sich dem Verein auf eine andere Art zu helfen. So wurde er von unserem Schiedsrichterobmann Thomas Krugel angesprochen, ob er nicht Interesse an einer Schiedsrichterausbildung hat. Nach kurzer Bedenkzeit nahm er das Angebot an. In den letzten Wochen musste er viele Sachen mal aus einer anderen Sicht erleben und auch viel Neues lernen. Dabei unterstützen ihn natürlich Thomas und sein Papa Jens, Co-Trainer der A-Jugend. Diese Unterstützung trug dann mit dem Bestehen der Prüfung auch Früchte. Die ersten Einsätze hat er bereits hinter sich. Wir wünschen Paul alles erdenklich Gute bei der Bewältigung der sicherlich nicht immer einfachen Aufgabe.

 

- Hast Du Freude am Fußball ?

- Magst Du Sport ?

- Liebst Du Herausforderungen ?

- Fällst Du gerne Entscheidungen ?

- Hast Du freie Zeit, die Du sinnvoll nutzen willst ?

 

Dann Melde Dich !

 

Wir bieten:

- kostenloser Eintritt zu allen Fußballspielen

- reges Vereinsleben in der Schiedsrichtergruppe

- finanzielle Vergütung für Spielleitung und Fahrgeld

- Spaß am Fußball

- Aufstiegsmöglichkeiten in höhere Spielklassen

- Bereitstellung der Schiedsrichterkleidung

 

Kontakt: Bei Interesse melde Dich bitte bei Thomas Krugel unter folgender Telefon-Nr.: 0177-3283953 oder per E-mail: info@hsc-jugend.de

Wichtige Termine

Verbandsliga 29.Spieltag:

26.05.2018 , 15.00 Uhr 

Haldensleber SC gegen Grün-Weiß Piesteritz

Waldstadion

Landesklasse 29.Spieltag:

26.05.2018 , 15.00 Uhr

Fortuna Magdeburg II gegen Haldensleber SC U23

Schöppensteg Magdeburg 

Anmeldung Camp 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 130.7 KB
Anmeldung Ubernachtung 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 141.9 KB
Anmeldung Kletterpfad 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 87.4 KB
Homepage des Hauptvereins
Homepage des Hauptvereins
FSA-Online.de
FSA-Online.de
KFV Börde
KFV Börde

Klick für mehr Infos !
Klick für mehr Infos !