Unser HSC Nachwuchs

14 Mannschaften mit ca. 200 Kindern gehören dem Nachwuchs des HSC an. Die A-, B-, C-, D-Jugend spielen in den höchsten Ligen Sachsen-Anhalts. Unser D2 spielt in der Landesliga. 9 Teams spielen im Kreisverband Börde, davon 2 Teams in der Fair-Play-Liga der F-Jugend und 2 G-Jugendteams probieren sich bei 5 Turnieren pro Saison aus. Nachwuchsleiter Gunnar Schütze arbeitet gemeinsam mit den Trainern an einer stetigen Weiterentwicklung der Jungs und Mädchen.

Alle 4 Verbandsligateams konnten die Klasse halten, das gleiche gilt für das D2 Team der Landesliga. In der F-Jugend konnten wir uns über einen Vizehallenkreismeistertitel, Vizemeistertitel FairPlayLiga und das Pokalfinale freuen. Bei den Bambibis sprang ebenfalls ein Hallenvizekreismeistertitel heraus. Bei der A-, B-, C-Jugend errangen wir den Hallenkreismeister und konnten in der B-,C-, und D-Jugend beim Hallenlandesmeisterschaftsfinale teilnehmen. Die B-Jugend wurde hier 4. Weiterhin qualifizierte sich die B-Jugend für das Landspokalfinale und scheiterte nur knapp am HFC U17.



Haupverein
Haupverein


unsere Termine werden präsentiert von:


Verbandsliga 2.Spieltag:

25.08.2018 , 15.00 Uhr 

Haldensleber SC gegen Edelweiß Arnstedt

SWH-Waldstadion


Landesklasse 1.Spieltag:

25.08.2018 , 15.00 Uhr

SV Langenstein gegen Haldensleber SC U23

Sportplatz Langenstein



Testspiel:

28.08.2018 , 19.00 Uhr 

SV Seehausen gegen Haldensleber SC

Sportplatz Seehausen