Unser HSC Nachwuchs


164 Mannschaften mit ca. 270 Kindern gehören dem Nachwuchs des HSC an. Die  B-, C-, D-Jugend spielen in den höchsten Ligen Sachsen-Anhalts. Unser U19 und D2 spielt in der Landesliga. 11 Teams spielen im Kreisverband Börde, davon 3 Teams in der Fair-Play-Liga der F-Jugend und 2 G-Jugendteams probieren sich bei 5 Turnieren pro Saison aus. Nachwuchsleiter Jens Bastian arbeitet gemeinsam mit den Trainern an einer stetigen Weiterentwicklung der Jungs und Mädchen.

Bis auf die U19 konnten alle Teams die Klasse halten. In der B-, C- und D-Jugend errangen wir den Hallenkreismeister und . Die U15 qualifizierte sich für den Papa.Cup und konnte dort Arsenal London besiegen. Wiedereinmal haben wir 5 Spieler ins NLZ nach Magdeburg oder Wolfsburg abgegeben.














unsere Termine werden präsentiert von:


Spielplan + Ergebnisse der  Verbandsliga 2023/2024


Spielplan + Ergebnisse der LK 2 - 2023/2024



unsere Teams werden ausgerüstet von:


unsere Teams werden medizinisch betreut von:


unser Partnerverein:



Klubkasse.de Banner