2. E-Jugend Kreisklasse 2020/2021


17.10.2021 - Englische Woche bei der U10
Das erste von vier Spielen bei der U10 (E2) innerhalb einer Woche führte uns zu den JSG Bördekickern. Nach einem klaren Erfolg im Hinspiel, hieß es, sich auf dem mehr als schlechten Sportplatz warm zu spielen für die kommenden Aufgaben. Dies erledigten die Jungs und Mädchen sehr gut. Bei Ballverlust versuchten wir, sofort den Ball zurück zu erobern und machten uns dann über die schnellen Außen in die gegnerische Hälfte. War der Weg zum Tor zugestellt, wurden wir nicht nervös, sondern suchten nach der besten Idee. Am Ende konnten wir 8 Tore erzielen und kein Gegentor zulassen. Prima Auftakt für die nächsten drei Spiele vor den Herbstferien.

29.09.2020 - E2 mit tollem Pokalspiel beim Favoriten aus Wolmirstedt

 

In der ersten Hauptrunde des Kreispokals traf unser junger E-Jugend-Jahrgang auf die erste Mannschaft der Ohrekicker aus Wolmirstedt. Die Favoritenrolle lag ganz klar bei den Ohrekickern, welche auch mit viel Schwung in die Partie starteten. Doch der HSC hielt gut mit, war bissig in den Zweikämpfen und konnte lange Zeit die Führung der Gastgeber verteidigen. Nach einer Unachtsamkeit und einem herrlichen Distanzschuss führten schließlich die Ohrekicker mit 2:0. Doch jetzt begann auch der HSC mutig nach vorne zu spielen. Gerade in den direkten Zweikämpfen war man agiler und zielstrebiger und konnte der älteren Vertretung das ein oder andere mal den Schneid abkaufen. Belohnt wurden die Gäste schließlich mit dem 1:2 Anschlusstreffer. Kurz vor der Pause konnte Wolmirstedt noch auf 3:1 erhöhen. Im zweiten Durchgang hielten die Haldensleber weiter gut mit, teilweise war man bis zum gegnerischen Strafraum spielerisch sogar besser. Doch es fehlte die letzte Zielstrebigkeit, um wirkliche Torgefahr zu kreieren, auf der anderen Seite scheiterten die Gastgeber mehrfach am Haldensleber Keeper oder an der eigenen Abschlussschwäche und vergaben mehrere Hochkaräter. Kurz vor Schluss erzielten die Ohrekicker dann mit einem sehenswerten Distanzschuss den verdienten 4:1 Endstand, wobei unser junger E-Jahrgang ein hervorragendes Spiel zeigte und über weite Teile der Partie auf Augenhöhe agierte.













unsere Termine werden präsentiert von:


Spielplan + Ergebnisse der  Verbandsliga 2023/2024


Spielplan + Ergebnisse der LK 2 - 2023/2024



unsere Teams werden ausgerüstet von:


unsere Teams werden medizinisch betreut von:


unser Partnerverein:



Klubkasse.de Banner