2. F-Jugend Kreisklasse 2020/2021


17.07.2021 - HSC Nachwuchsteams in Sommerturnierlaune 💙💛
Gleich mit fünf Nachwuchsteams gastierte der HSC heute beim Sommerturnier des SV Groß Santersleben. So reisten wir mit der U7, U8, U9 und U10 an und spielten mit den Bambinis im Funino-Modus, bei der F und E-Jugend auf Fair-Play-Feld. Ein großes Dankeschön an den Gastgeber für die tolle Organisation mit insgesamt 21 Mannschaften auf einem Platz. Die kleinsten HSC-Fußballer wirbelten zwischen den Minitoren hin und her und die zahlreichen Zuschauer sahen viele Tore. Auch bei der F-Jugend konnten unsere Mannschaften gut mithalten und zeigten schon schöne Spielzüge. Bei der E-Jugend erspielte sich unser junger Jahrgang gegen teilweise ältere Gegner einen tollen ersten Platz. Bei der Siegerehrung strahlten dann alle Kinderaugen und mit diesen tollen Erlebnissen verabschiedeten sich alle Kinder in die wohlverdienten Ferien.

26.09.2020 - "F2" saugt weiter Erfahrungen auf

 

Bei englischen Fußballwetter mussten unsere F2 heute zum Auswärtsspiel nach Bregenstedt reisen. Die Gastgeber mit dem Heimvorteil im Rücken entwickelten gleich viel Druck auf die zweitjüngsten Haldensleber Kicker, so dass man einige Gegentore hinnehmen musste. Gerade im Zweikampfverhalten und im Durchsetzungsvermögen merkte man den Haldenslebern an, dass sie gerade aus dem Bambini-Bereich aufgestiegen sind. Hier müssen alle geduldig sein, fleißig weitertrainieren und sich noch mehr zutrauen. Dass es besser geht, zeigten die Jungs und Mädchen von Trainer Martin Frost in Hälfte zwei. Hier spielte man engagierter und kam zu mehr Strafraumszenen. Das die Haldensleber auch einnetzen können, zeigte man schlussendlich auch im obligatorischen 9m-Schießen, bevor alle dem nassen Regenwetter entflohen.















unsere Termine werden präsentiert von:


Spielplan + Ergebnisse der  Verbandsliga 2023/2024


Spielplan + Ergebnisse der LK 2 - 2023/2024



unsere Teams werden ausgerüstet von:


unsere Teams werden medizinisch betreut von:


unser Partnerverein:



Klubkasse.de Banner