2. F-Jugend Kreisklasse 2019/2020


04.01.2020 - F2 hält gegen die älteren Jahrgänge gut mit

 

 Am 03.01.2020 startet der junge F-Jugend-Jahrgang (U8) beim erstklassig besetzten Hallenturnier des Oscherslebener SC. Das Starterfeld versprach Budenzauber vom Feinsten, denn es waren namhafte Mannschaften wie Eintracht Braunschweig, Lok Stendal, Germania Halberstadt und Einheit Wernigerode am Start. Die Vorrundenstaffel der U8 des HSC hatte es dann auch gleich in sich, denn im ersten Spiel trafen wir auf den späteren Turniersieger Germania Halberstadt. Traditionell kam der HSC schlecht ins Turnier, aber Halberstadt zeigte auch klasse Fußball und gewann das Spiel 4:0. Im zweiten Spiel wartete Lok Stendal auf uns und dort fielen endlich Tore, Haldensleben zeigte auch mehr Dynamik und Zug zum Tor, so dass wir das Spiel mit 3:1 gewannen. Im letzten Spiel musste ein Sieg gegen Einheit Wernigerode her, um ins Halbfinale einzuziehen, Bruno erzielte für den HSC die Führung, doch Wernigerode konnte das Spiel drehen. Der HSC gab nicht auf, kam durch einen sehenswerten Distanzschuss durch Benjamin wieder heran und spielte die letzten zwei Minuten mit sechstem Feldspieler, am Ende verlor man knapp mit 2:4 gegen den späteren Turnierdritten aus Wernigerode. Im Spiel um Platz 5 wartete der Gastgeber, hier gelang uns ein sicheres 3:1, so dass wir am Ende mit Platz 5 bei diesem erstklassig besetzten Turnier belohnt wurden. Neben dem Gastgeber war der HSC der einzige junge Jahrgang im Starterfeld und eine gute Standortbestimmung für die Jungs. Zudem wurde Eldis als bester Spieler des Turniers geehrt.


24.11.2019 - "U8" bestreitet erstes Hallenturnier in der Zollstrasse: 

 

Die F2-Junioren des HSC starteten die Hallensaison mit einem eigenen Turnier als Gastgeber in der Zollstraße. Im Modus Jeder gegen Jeden starteten die U8-Teams (Jg.2012) des Oscherslebener SC, JSG Bregenstedt, SSV Barby, SV Seehausen und SG Potzehne-Letzlingen. Für die meisten Kinder war es das erste Hallenturnier in der F-Jugend, sowie das erste Hallenturnier in dieser Saison. In hart umkämpften Spielen gaben die jungen Fußballerinnen und Fußballer alles und versuchten auch schon spielerische Akzente zu setzen. Insgesamt wurden 34 Tore erzielt und die zahlreich mitgereisten Fußballfans konnten mit ihren Mannschaften zufrieden sein. Am Ende des Turniers gab es für alle Kinder einen Pokal, sowie einen neuen Futsalball, um sich im Hallentraining weiter zu verbessern, denn am 15.Dezember steht das nächste U8-Turnier des Haldensleber SC an. Bilder findet ihr hier.


31.08.2019 -  F2 mit sonnigem Fußballspiel:

 

Bei tropischen Temperaturen traf unsere F2 im Waldstadion auf die benachbarten Bebertaler Löwen, um ihr zweites Spiel in der FairPlay Liga zu absolvieren. Mit viel Spaß und Freude wurden die Tipps des Trainers umgesetzt. Angefeuert von den Eltern zeigten unsere Jungs viele schöne Spielzüge. Am Ende freuten sich alle Kinder, dass sie heute ihr Können zeigen konnten. Abschließend gab es noch ein 9m Schießen, so dass sich fast alle Kinder in die Torschützenliste eintragen konnten.





Haupverein
Haupverein



unsere Termine werden präsentiert von:


Spielplan + Ergebnisse der  Verbandsliga 2020/2021



Spielplan + Ergebnisse der LK 3 - 2020/2021




unsere Teams werden ausgerüstet von:

unsere Teams werden medizinisch betreut von:

unser Partnerverein:



Klubkasse.de Banner