2. F-Jugend Kreisklasse 2018/2019


06.01.2018 - F2 gewinn Rauhut-Cup in Gardelegen

 

Am 05.01.19 war die FII zu Gast zum Rauhut-Cup beim SSV 80 Gardelegen. Schon bei der Erwärmung konnte man sehen, dass es sich um ein gut besetztes Turnier handelte. Die Teams aus Bismark, Kakerbeck, Jävenitz waren am Start, sowie jeweils 2 Vertretungen aus Potzehne und 2 Teams des Gastgebers. In der Vorrunde blieben wir gegen Bismark, Gardelegen 2 und Potzehne 1 ungeschlagen und zogen mit 0 Gegentoren ins

Halbfinale ein. Dort wartete die 2 Mannschaft von Potzehne auf uns, doch mit einer tollen Mannschaftsleitung zogen wir mit einem weiteren Sieg ins Finale ein. Dort wartete erneut Bismark auf uns, die sich auch im Gruppenspiel als schwerer Gegner erwiesen. Auch das Finale konnte nicht spannender sein. Wir gingen in

der 4. Minute 1:0 in Führung. 2 Minuten vor Schluss glich Bismark zum 1:1 aus, doch wir konnten aus dem Jubel der Bismarker Profit schöpfen und im direkten Angriff nach Wiederanpfiff zum 2:1 Endstand abschließen. Eine großartige Mannschaftsleistung! Eine Auszeichnung gab es noch für Jay-Dee, der mit 5 Treffern Torschützenkönig des Turniers wurde. Ein großes Lob an die Turnier-Organisation

vom SSV 80 Gardelegen für ein tolles Turnier! Gern nehmen wir im kommenden Jahr erneut teil.





Haupverein
Haupverein


unsere Termine werden präsentiert von:


Verbandsliga 16.Spieltag:

24.02.2019 , 14.00 Uhr 

Haldensleber SC gegen VfB Sangerhausen

Waldstadion Haldensleben


Landesklasse 14.Spieltag:

02.03.2018 , 15.00 Uhr

Haldensleber SC U23  gegen SV Langenstein

Jahnallee Haldensleben 




unsere Teams werden ausgerüstet von:

unsere Teams werden medizinisch betreut von:



Klubkasse.de Banner