2. F-Jugend Kreisklasse 2019/2020


24.11.2019 - "U8" bestreitet erstes Hallenturnier in der Zollstrasse: 

 

Die F2-Junioren des HSC starteten die Hallensaison mit einem eigenen Turnier als Gastgeber in der Zollstraße. Im Modus Jeder gegen Jeden starteten die U8-Teams (Jg.2012) des Oscherslebener SC, JSG Bregenstedt, SSV Barby, SV Seehausen und SG Potzehne-Letzlingen. Für die meisten Kinder war es das erste Hallenturnier in der F-Jugend, sowie das erste Hallenturnier in dieser Saison. In hart umkämpften Spielen gaben die jungen Fußballerinnen und Fußballer alles und versuchten auch schon spielerische Akzente zu setzen. Insgesamt wurden 34 Tore erzielt und die zahlreich mitgereisten Fußballfans konnten mit ihren Mannschaften zufrieden sein. Am Ende des Turniers gab es für alle Kinder einen Pokal, sowie einen neuen Futsalball, um sich im Hallentraining weiter zu verbessern, denn am 15.Dezember steht das nächste U8-Turnier des Haldensleber SC an. Bilder findet ihr hier.


31.08.2019 -  F2 mit sonnigem Fußballspiel:

 

Bei tropischen Temperaturen traf unsere F2 im Waldstadion auf die benachbarten Bebertaler Löwen, um ihr zweites Spiel in der FairPlay Liga zu absolvieren. Mit viel Spaß und Freude wurden die Tipps des Trainers umgesetzt. Angefeuert von den Eltern zeigten unsere Jungs viele schöne Spielzüge. Am Ende freuten sich alle Kinder, dass sie heute ihr Können zeigen konnten. Abschließend gab es noch ein 9m Schießen, so dass sich fast alle Kinder in die Torschützenliste eintragen konnten.





Haupverein
Haupverein



unsere Termine werden präsentiert von:


Landesklasse 14.Spieltag:

07.12.2019 , 10.30 Uhr

Haldensleber SC U-23 gegen Olympia Schlanstedt 

Waldstadion Haldensleben


Verbandsliga 17.Spieltag:

07.12.2019 , 13.00 Uhr

Haldensleber SC gegen SSC Weißenfels 

Waldstadion Haldensleben




Ergebnisse der Landesklasse 3 "Saison 19/20:




unsere Teams werden ausgerüstet von:

unsere Teams werden medizinisch betreut von:

unser Partnerverein:



Klubkasse.de Banner