1. F-Jugend Kreisklasse 2018/2019


25.08.2018 - Neue F1 tritt in die Fußstapfen der "alten" F1:

 

Angespornt von den sehr guten Leistungen der alten F1, treten die Nachfolger mit ähnlichen Leistungen in ihre Fußstapfen. Die Torjagd verlief in den ersten beiden Spielen erfolgreich und in der Defensive gab es kaum Probleme. Bei aller Freude über den guten Auftakt, sollte die Jungs und Mädels die Zeit nutzen, sich weiter zu entwickeln. Der Trainer wird das im Training sicherlich fordern und fördern. Als kleinen Bonus gab es dann auch noch neue Trikots aus der Asservatenkammer des HSC. Also bleibt am Ball, um für die nächsten Herausforderungen gewappnet zu sein.

 

 


heißer Jubel nach toller Leistung
heißer Jubel nach toller Leistung

04.08.2018 - F1 testet gegen den VfL Halle im Waldstadion

 

Zum ersten Test nach der Sommerpause trat heute unsere F1 an. Gegner war das Team des VFL Halle 96, die gerade ein Trainingslager in der Jugendherberge bestreiten. Bei hochsommerlichen Temperaturen und 3x20 Minuten trennten sich beide gerecht 8:8. Nun geht es für die jungen Kicker am Montag zum ersten Training und in die Saisonvorbereitung.


Haupverein
Haupverein


unsere Termine werden präsentiert von:


Verbandsliga 9.Spieltag:

20.10.2018 , 15.00 Uhr 

IMO Merseburg gegen Haldensleber SC

Sportplatz Merseburg


Landesklasse 7.Spieltag:

20.10.2018 , 15.00 Uhr

Blau-Weiß Schwanebeck gegen Haldensleber SC U23 

Sportplatz Gr.Quenstedt




Klubkasse.de Banner