3. D-Jugend Kreisklasse 2019/2020


07.09.2019 - D3 jubelt nach grandioser Leistungsexplosion:

 

Haldensleber SC III  gegen  SC Germania 1993 Kroppenstedt 9:5 (4:2)

 

Unsere D3 traf heute mit Germania Kroppenstedt auf eines der Top3 Teams unserer Staffel. Nach den letzten Spielen war nicht unbedingt mit einem Sieg zu rechnen. Aber die Abläufe in der Offensive, gepaart mit wachsendem Selbstbewustsein, wurden den Gästen heute zum Verhängnis. Mit 4:2 ging es nach toller erster Halbzeit in die Pause und auch der Ausgleich nach 10min der zweiten Halbzeit änderte nichts an der offensiven Spielweise. John hat nach langer Durststrecke das Tor wiedergefunden und brachte uns mit einem Hattrick wieder nach vorn, ehe Louis und Bennie endgültig den Deckel auf das Spiel machten. In der 60. Minute konnten die konstatierten Gäste noch auf 9:5 verkürzen.
Nach dem Abpfiff war dann der Jubel bei Eltern, Trainer und Spielern riesig.





Haupverein
Haupverein



unsere Termine werden präsentiert von:


Verbandsliga 10.Spieltag:

19.10.2019 , 14.00 Uhr

1.FC Bitterfeld/Wolfen gegen Haldensleber SC

Jahnstadion Wolfen


Landesklasse 8.Spieltag:

19.10.2019 , 15.00 Uhr

Haldensleber SC U-23 gegen Oscherslebener SC

Jahnallee Haldensleben


Landespokal Viertelfinale:

31.10.2019 , 13.00 Uhr

Haldensleber SC gegen 1.FC Merseburg

Waldstadion Haldensleben



Landesklasse 3 "Saison 19/20:

Olympia Schlanstedt gegen HSC U23 1:1

HSC U23 gegen Eintracht Winningen 1:0

HSC U23 gegen Germania HBS  2:0

HSC U23 gegen Germ. Wulferstedt 0:1

SV Langenstein gegen HSC U23  1:1

Eint.Osterwieck gegen HSC U23  6:0




unsere Teams werden ausgerüstet von:

unsere Teams werden medizinisch betreut von:



Klubkasse.de Banner