Hier gehts zu unserem Archiv:


HSC-Vorsitzender übergibt Präsente
HSC-Vorsitzender übergibt Präsente

10.08.2018 dreifach Jubilar Bernd Pohlensänger wird auf seiner Feier überrascht

 

Nichtsahnend feierte Bernd mit seinen Gästen im Sporthaus des Haldensleber SC seinen 70. Geburtstag, als der Vereinsvorsitzende Danny Meyer gemeinsam mit Abteilungsleiter Gunnar Schütze den Saal betrat. Bernd und seine Frau wurden nach vorn gebeten, um die Ehrung in Empfang zu nehmem. Bernd feiert in diesem Jahr aber nicht nur seinen runden Geburtstag, sondern auch seine 60jährige Vereinsmitgliedschaft und obendrein noch die goldene Hochzeit mit seiner Frau. Diesen Anlass nutzen die Vereinsvetreter, um ihn mit einer Ehrennadel in Bronze des Landkreis Börde, für seine langjährige ehrenamtliche Vereinsarbeit auszuzeichnen. Dazu gab es für beide noch einen HSC-Präsentkorb und einen Strauß Blumen. Bernd, liebvoll auch Poli genannt, hat fast sein ganzes Leben für den Verein gelebt. Er hat über die Jahre hinweg verschiedene Positionen, vom Spieler über das Traineramt bis zum Abteilungsleiter, bekleidet. Zuletzt war er die gute Seele in der Geschäftsstelle der Abteilung Fußball, ehe er sich vor einem Jahr in den verdienten Ruhestand verabschiedete. Lieber Bernd, wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Stunden.


16.07.2018 - Mit jedem Online-Einkauf Geld für HSC-Projekte sammeln :

 

Auch hier haben sich die Mühen bezahlt gemacht. Wir haben die 5 Fans zusammenbekommen und die Unterlagen zur Prüfung erhalten. Sollten sich keinerlei Bedenken ergeben, können alle Mitglieder in Zukunft bei jedem Einkauf Geld für unseren HSC sammeln und das ohne selbst Geld zu geben. Dann wird auch der Kontostand hier auf der Homepage zu sehen sein. Aktuell haben wir 4,61€ Guthaben. Aber nochmal ein Hinweis zur Verteilung des Geldes. Nur angemeldete Fans können über die Verteilung des Guthabens abstimmen. Wer sich nicht angemeldet hat, ist auch nicht stimmberechtigt. Also anmelden, damit deine Stimme Gewicht hat.

 


Haupverein
Haupverein


unsere Termine werden präsentiert von:


Verbandsliga 5.Spieltag:

22.09.2018 , 15.00 Uhr 

1.FC Bitterfeld/Wolfen gegen Haldensleber SC 

Jahnstadion Wolfen


Landesklasse 4.Spieltag:

22.09.2018 , 15.00 Uhr

Haldensleber SC U23 gegen Germania Wulferstedt 

Jahnallee Haldensleben




Klubkasse.de Banner