C-Jugend Verbandsliga 2018/2019


Trainertrio mit erfolgreichem Auftakt
Trainertrio mit erfolgreichem Auftakt

19.08.2018 - C-Jugendverbandsligateam macht das erste Ligaspiel spannend

 

 Haldensleber SC gegen SG Dessau/Kochstedt 4:3 (1:2)

 

Gegen die SG Dessau/Kochstedt verpasste die C1 vollständig die Anfangsminuten und lag nach Toren in der 2.

und 7. Minute mit 2:0 zurück. Nach kleinen Umstellungen in der Aufstellung kam die Mannschaft dann ins Spiel

und erarbeitete sich einige Chancen. In der 17. Minute verkürzte Robin zum 2:1-Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit machten die Jungs Druck, liefen früh an und gewannen die Duelle im Mittelfeld. Dazu ergänzte sich die Abwehr um die souvärenen Tim und Malte gut und die Außen Max und Janne vereitelten mit viel Laufarbeit Torchancen der Gegner. In der 51. Minute erzielte Luca mit einem Abstaubertor den Ausgleich. Mit seiner Schnelligkeit überlief Laurin den Gegner ein ums andere mal und konnte nach einer solchen Aktion zum 3:2 verwandeln. Mit einem Antritt von der Mittellinie aus erlief sich Robin den Ball, spielte den gegnerischen Torwart aus und netzte zur 4:2-Führung ein. Spannend wurde es nochmal als der Gegner auf 4:3 verkürzte. Aber trotz Hitze kämpfte und lief jeder für diesen Sieg heute. Glückwunsch an die Mannschaft zu diesem erfolgreichen Auftakt in der Verbandsligasaison 2018/19! Für Jannis weiter gute Besserung!

 

Für das erste Pflichtspiel reiste die C1-Jugend des HSC nach Eisleben zur ersten Runde des Sachsen-Anhaltpokals. Von Beginn an beherrschte der HSC die Partie und führte bis zur Halbzeit mit 4:0 durch Tore von Robin, Lennard und zweimal Tim. In der zweiten Halbzeit fielen zwar keine weiteren Tore, aber Einsatz und Torchancen waren vorhanden. Am Ende zählt der erfolgreiche Start in die neue Saison!

 


Bilder vom Pokalspiel:


09.08.2018  C-Jugend Verbandsligateam testet gegen zwei starke Teams

 

Zum Vorbereitung auf die anstehende Saison testete das Team zum einen gegen die B-Jugend der JSG Angern/Rögätz/Loitsche/Zielitz und zum anderen gegen das Verbandsligateam von Germania Halberstadt.

Im ersten Spiel mussten die Jungs, um das Trainergespann Schlitte/Henicke/Krüge,r die körperliche Überlegenheit der Gastgeber kompensieren. Mit einem 4:2 Sieg erledigten sie die Aufgabe mit bravour. Im zweiten Spiel sollte die vorgegebene Taktik bestmöglich umgesetzt werden. Halberstadt ging immerwieder in Führung, aber durch Kampfgeist und Einsatz konnte der Rückstand jedesmal wieder wettgemacht werden. Am Ende stand ein gerechtes 4:4 in den Ergebnisbüchern. So scheint unsere C-Jugend gut vorbereitet in das am Wochenende stattfindende Pokalspiel gegen den MSV Eisleben zu gehen. Wir wünschen unseren Jungs eine gute Reise und den Einzug in die nächste Runde.


Haupverein
Haupverein


unsere Termine werden präsentiert von:


Verbandsliga 2.Spieltag:

25.08.2018 , 15.00 Uhr 

Haldensleber SC gegen Edelweiß Arnstedt

SWH-Waldstadion


Landesklasse 1.Spieltag:

25.08.2018 , 15.00 Uhr

SV Langenstein gegen Haldensleber SC U23

Sportplatz Langenstein



Testspiel:

28.08.2018 , 19.00 Uhr 

SV Seehausen gegen Haldensleber SC

Sportplatz Seehausen