1. E-Jugend Kreisklasse 2017/2018


Glückliche Sieger nach tollem Spiel
Glückliche Sieger nach tollem Spiel

24.11.2018 - E1 siegt in einer wahren Pokalschlacht gegen die Ohrekicker Wolmirstedt:

 

Ohrekicker Wolmirstedt I gegen Haldensleber SC 6:8 (4:3)

 

So wir es vermutet hatten, ist es auch eingetroffen. In einem Spiel auf Augenhöhe schenkten sich beide Teams nichts und am Ende hatten wir das Glück auf unserer Seite. Die Führung wechselte ständig und am Ende siegten unsere Jungs mit 6:8 und ziehen in die nächste Runde ein. Beide Teams hatten sich wohl viel vorgenommen und wollten dem Gegner schnell den Schneid abkaufen. Nach 2 Minuten gingen die Gastgeber durch Fabrice Stoll in Führung, aber der HSC antwortete postwendend und John, Timo und Miko drehten das Match. Aber es dauerte keine Minute bis die Gastgeber zurückschlugen. Mit einen Doppelpack glich Leon Lindner für die Ohrekicker aus und kurz vor der Pause erzielte Valentin Hamann sorgar die erneute Führung.Nach der Halbzeit war nun wieder der HSC dran. Jason und John brachten uns wieder in Führung, doch die Gastgeber gaben nicht auf und erzielten den Ausgleich durch Tibo Oelze. Nun war es der HSC der eine Minute später durch Eddy das 5:6 erzielte. Auf beiden Seiten wurden zahlreich Möglickkeiten erspielt aber auch vergeben. Erst der Doppelpack von Jason zum 8:5 schien alles klar zu machen. Aber wieder schlugen die Gastgeber 5 Minuten vor dem Abpfiff mit Leon Lindner zurück. Es wurde nun doch nochmal spannend. Der HSC verteidigte mit Mann und Maus den Vorsprung und brach nach dem Abpfiff in riesigen Jubel aus. Ein tolles Spiel von beiden Mannschaften, was einem Finale würdig gewesen wäre. Glücklicherweise übertrug sich das derzeitige Spielpech einer Bundesligamannschaft  (Anzugsordnung unseres Trainers, Bayern Mütze und Jacke) nicht auf das Team, sonst hätte er wohlmöglich noch viele Kinder trösten müssen.;-)

 

HSC: Dustin, Jan, Jason, Ian, Miko, Demyan, Timo, John - (Eddy, James)

unsere E1 schießt sich zum Herbstmeister
unsere E1 schießt sich zum Herbstmeister

23.09.2018 - E1 macht sich mit Torefestival zum Herbstmeister:

 

SV Seehausen gegen Haldensleber SC  0:24 (0:9)

 

Unsere E1 konnte sich heute beim letzten Spiel der Hinrunde zum Herbstmeister in der Staffe 4 schießen. Auch ohne John, sonst unser Torgarant, der heute bei der E3 aushalf, konnte das Team mit einer starken Leistung gegen den SV Seehausen auftrumpfen. Viele Finten, Trick und schöne Spielzüge konnten die mitgereisten Eltern sehen. Das Abwehrbollwerk der Gastgeber hielt nur in den ersten 10 Minuten stand, da auch unsere sich bietenden Chancen nicht konsequent genutzt wurden. Danach ging es Schlag auf Schlag. So konnten sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. In der zweiten Hälfte tauschten dann Ian und Dustin(TW) die Positionen. Dustin durfte sich ebenfalls zweimal in die Torschützenliste eintragen. Auch unsere Chancentode Jan und Emil durschnitten den Knoten und trafen 3 bzw. 5 mal. Neben den vielen Toren erfreute das Trainerteam die sehr gute Umsetzung ihrer Vorgaben. Auch wenn es heute sicherlich etwas einfacher war, dienen solche Spiele als Übung für schwerere Gegner. Bleibt also weiter alle am Ball. Eltern und Trainer freuen sich schon auf die nächsten Spiele mit euch.





Haupverein
Haupverein


unsere Termine werden präsentiert von:


Verbandsliga 16.Spieltag:

24.02.2019 , 14.00 Uhr 

Haldensleber SC gegen VfB Sangerhausen

Waldstadion Haldensleben


Landesklasse 14.Spieltag:

02.03.2018 , 15.00 Uhr

Haldensleber SC U23  gegen SV Langenstein

Jahnallee Haldensleben 




unsere Teams werden ausgerüstet von:

unsere Teams werden medizinisch betreut von:



Klubkasse.de Banner