1. E-Jugend Kreisklasse 2017/2018


unsere E1 schießt sich zum Herbstmeister
unsere E1 schießt sich zum Herbstmeister

23.09.2018 - E1 macht sich mit Torefestival zum Herbstmeister:

 

SV Seehausen gegen Haldensleber SC  0:24 (0:9)

 

Unsere E1 konnte sich heute beim letzten Spiel der Hinrunde zum Herbstmeister in der Staffe 4 schießen. Auch ohne John, sonst unser Torgarant, der heute bei der E3 aushalf, konnte das Team mit einer starken Leistung gegen den SV Seehausen auftrumpfen. Viele Finten, Trick und schöne Spielzüge konnten die mitgereisten Eltern sehen. Das Abwehrbollwerk der Gastgeber hielt nur in den ersten 10 Minuten stand, da auch unsere sich bietenden Chancen nicht konsequent genutzt wurden. Danach ging es Schlag auf Schlag. So konnten sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. In der zweiten Hälfte tauschten dann Ian und Dustin(TW) die Positionen. Dustin durfte sich ebenfalls zweimal in die Torschützenliste eintragen. Auch unsere Chancentode Jan und Emil durschnitten den Knoten und trafen 3 bzw. 5 mal. Neben den vielen Toren erfreute das Trainerteam die sehr gute Umsetzung ihrer Vorgaben. Auch wenn es heute sicherlich etwas einfacher war, dienen solche Spiele als Übung für schwerere Gegner. Bleibt also weiter alle am Ball. Eltern und Trainer freuen sich schon auf die nächsten Spiele mit euch.


Haupverein
Haupverein


unsere Termine werden präsentiert von:


Verbandsliga 9.Spieltag:

20.10.2018 , 15.00 Uhr 

IMO Merseburg gegen Haldensleber SC

Sportplatz Merseburg


Landesklasse 7.Spieltag:

20.10.2018 , 15.00 Uhr

Blau-Weiß Schwanebeck gegen Haldensleber SC U23 

Sportplatz Gr.Quenstedt




Klubkasse.de Banner