2. C-Jugend Kreisklasse 2021/2022


07.11.2021 - C2 schießt sich den Frust von der Seele
Woche für Woche das gleiche Spiel. Wir versuchen Fußball zu spielen vergeben die größten Chancen und die Gegner nutzen unsere Fehler eiskalt und gewinnen die Spiele. Das war die Ausgangslage vor dem heutigen Spiel. Am Freitag beim Training wurde dann nochmal jede einzelne Position mit ihren Aufgaben besprochen und jeder Spieler mit Selbstvertrauen aufgetankt es weiter zu versuchen und den Kopf nicht hängen zu lassen. Was dann heute auf dem Kunstrasen herauskam, war so nicht zu erwarten. Auf Grund des riesigen Kaders, sind Ausfälle von Spielern leicht zu ersetzten.
Das Team brauchte heute 15 Minuten, um die Torschusskanone zu justieren und dann ging es los. 4x Jason, 2x Matti und Benneth trafen zur 7:0 Halbzeitführung. Dabei wurden viele Tore sehr gut herausgespielt. In Halbzeit 2 dauerte es wieder ca 10 Minuten ehe es losging. Wieder war es Benneth der den Torreigen eröffnete. Dann kamen die Gäste zu ihrem verdienten Ehrentreffer. Die Mannschaft stemmte sich mit allem was möglich war gegen die HSC Power, musste die Übermacht aber anerkennen. Danach wieder nur der HSC. 2x Miko, 2x Benneth, Jason und Alikhan machten dann den 14:1 Sieg perfekt. Das ihr es könnt, habt ihr heute bewiesen. Nun arbeiten wir am ersten Ballkontakt und dann sollten weitere Erfolge nicht mehr ausbleiben. Sein erstes Spiel bestritt heute unser Deniz, der mit ganz viel Engagemant seine Aufgabe erfüllte und eine weitere Bereicherung für das Team sein wird.
 04.10.2020 - C2 erhält neuen Trikotsatz
Nach 6 Jahren war es mal wieder Zeit einen neuen Trikotsatz für das Team zu organisieren. Glücklicherweise haben wir gute Kontakte zu zuverlässigen Sponsoren, die gern ihre Hilfe in Notfällen anbieten. Zu diesen Sponsoren gehört auch die Bauland Gesellschaft. Als Vertreter war heute ein nicht ganz unbekanntes Gesicht beim HSC zu Gast. Holger Weichelt, viele Jahre als Trainer und in der Abteilungsleitung aktiv, ließ es sich nicht nehemen den Jungs den neuen Trikotsatz zu überreichen. Die Jungs freuten sich riesig und und Kapitan Louis Terdik bedankte sich im Namen der Mannschaft mit einem kleinen Blumenstrauß. On Top kam dann heute noch der Heimsieg dazu. Vielen lieben Dank an Holger und die Bauland Gesellschaft für diese tolle Aktion. Bei der Bauland Gesellschaft gibt es nicht nur tolle Trikots, sondern auch Bauland. Also schau dort mal rein, vielleicht ist auch für euch etwas interessantes dabei.







                 Haupverein
Haupverein




unsere Termine werden präsentiert von:


Spielplan + Ergebnisse der  Verbandsliga 2021/2022



Spielplan + Ergebnisse der LK 3 - 2021/2022




unsere Teams werden ausgerüstet von:

unsere Teams werden medizinisch betreut von:

unser Partnerverein:



Klubkasse.de Banner