D-Jugend Talenteliga 2019/2020


19.10.2019 - Talenteligaligateam in letzter Sekunde geschlagen

 

Haldensleber SC U13  gegen  Eintracht Salzwedel  4:5 (2:0)

 

Was für ein Spiel im Waldstadion. 9Tore, hohes Tempo, eine Aufholjagd und am Ende doch kein Happy End. Heute war der Tabellendritte aus Salzwedel zu Gast im Waldstadion. Bisher konnte unser Team nur im Pokal Erfolge sammeln, im Ligaalltag bisher noch nicht. Nach zwei Drittel der Partie sah es auch so aus, also ob die nächste Niederlage folgte. Die Gäste führten bereits mit 0:2 Aber aufgeben gibt’s nicht. Was dann im letzten Drittel passierte war grandios von beiden Teams. Zunächst erzielten die Gäste das 0:3, aber postwendend erzielte Jannes das 1:3. Wieder eine Minute später erhöhten die Gäste auf 1:4. Danach war der HSC wieder am Zug. Innerhalb von 5 Minuten brachten uns 2x Jannes und 1x Lenny auf 4:4 heran. Nun ging es hin und her. Beide Teams hatten weitere Möglichkeiten zur Führung. Dann brach die letzte Minute an und die Gäste setzten den Knock Out für unser Team. Es fehlten nur Sekunden für den verdienten Punkt. Aber so ist Fußball. Kopf hoch Jungs. Weiter geht’s. Nach dem Duschen konnten die Jungs auch schon wieder lächeln. 💙💛


16.10.2019 -  Talenteliga schafft den Sprung ins Landespokalhalbfinale:

 

SpG Gerwisch/Möser/Schermen  gegen  Haldensleber SC U13 2:3 (1:2)

 

Nach der A-Jugend und den Herren zog nun auch unser Talenteligateam in die nächste Runde des Landespokal ein. Dies bedeutet dann Halbfinale. Mit 3:2 konnte sich unser Nachwuchs beim unangefochtenen Spitzenreiter der Landesligastaffel 1, der SpG Gerwisch/Möser/Schermen durchsetzten. Die Tore für den HSC erzielten Jannes Prokop und zweimal Lenny Böge.
Herzlichen Glückwunsch Jungs. 💙💛


15.09.2019  -  Talenteligateam mit erstem Saisonsieg:

 

SV 09 Staßfurt  gegen  Haldensleber SC U13 1:3 (1:1)

 

Nachdem unsere Talenteligamannschaft nach zuletzt drei guten Leistungen, trotzdem den Kürzeren zog, belohnte sich das Team heute in Staßfurt mit einem 1:3 Sieg. Im ersten Drittel musste man zwar mit dem Halbzeitpfiff den einzigen Treffer hinnehmen, aber das harte Training zahlte sich heute aus. Im letzten Drittel konnte unsere Team dann noch zulegen und die Staßfurter bezwingen. Im zweiten Drittel markierte Jannes in der 43 Minute den Ausgleichstreffer, ehe Bennet und nochmals Jannes den Sack im letzten Drittel zumachten. Somit wurde der erste Sieg der Saison eingefahren und die Freude darüber war riesig. Jetzt gilt es dranzubleiben und die guten Leistungen der letzten Wochen in Ergebnisse umzumünzen.





Haupverein
Haupverein



unsere Termine werden präsentiert von:


Landesklasse 14.Spieltag:

07.12.2019 , 10.30 Uhr

Haldensleber SC U-23 gegen Olympia Schlanstedt 

Waldstadion Haldensleben


Verbandsliga 17.Spieltag:

07.12.2019 , 13.00 Uhr

Haldensleber SC gegen SSC Weißenfels 

Waldstadion Haldensleben




Ergebnisse der Landesklasse 3 "Saison 19/20:




unsere Teams werden ausgerüstet von:

unsere Teams werden medizinisch betreut von:

unser Partnerverein:



Klubkasse.de Banner