D-Jugend Talenteliga 2018/2019


erfolgreicher Einstand in die Talenteliga
erfolgreicher Einstand in die Talenteliga

04.08.2018  - Neuzugänge der Talenteligamannschaft mit erstem Turniersieg

 

Beim Einladungsturnier des 1. FC Oebisfelde starteten fast nur Neuzugängen der Talenteligamannschaft. So konnte sich Trainer Matthias Biggen gleich einen ersten Eindruck verschafften. Er wurde nicht enttäuscht, denn die Jungs holten den 1. Platz und als Preis gleich noch einen kompletten Trikotsatz. Das nennt man mal einen Einstand. Hoffentlich können die Jungs die Leistung auch im Ligaalltag abrufen. Allen Neuzugängen nochmal ein HERZLICH WILLKOMMEN BEIM HSC.





Haupverein
Haupverein



unsere Termine werden präsentiert von:


Landesklasse 2.Spieltag:

24.08.2019 , 15.00 Uhr

Haldensleber SC U-23 gegen Eintracht Winningen

Jahnallee Haldensleben


Landespokal 2.Runde:

07.09.2019 , 15.00 Uhr 

Rot-Weiß Arneburg gegen Haldensleber SC 

Sportplatz Arneburg 


Verbandsliga 4.Spieltag:

14.09.2019 , 15.00 Uhr 

Haldensleber SC gegen Romonta Amsdorf

Waldstadion Haldensleben



Landesklasse 3:

Olympia Schlanstedt gegen HSC U23 1:1




unsere Teams werden ausgerüstet von:

unsere Teams werden medizinisch betreut von:



Klubkasse.de Banner